Montag - Donnerstag:
8.00 Uhr - 17.30 Uhr

Freitag:
8.00 Uhr - 17.00 Uhr

Samstag:
8:30 – 12:00 Uhr

Telefon:
0651-85023

Heckträger: 349,00 €

“An Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nehmen wir nicht teil und sind hierzu auch nicht verpflichtet.”

Ersatz- und Verschleißteile für den Kfz-Profi.
- "Centraler Autoersatzteile Ring (CAR)"

Vor nunmehr dreißig Jahren gründete Anton Jarre, der Vater der heutigen Geschäftsführer Thomas und Uwe Jarre, einen Großhandel mit Autoteilen in Trier-Biewer. Bereits nach wenigen Jahren wurden die Räumlichkeiten im eigenen Wohnhaus zu eng, so dass man in die Hornstraße nach Trier umzog. Im Jahr 1993 erwarb man dann im Gewerbegebiet Euren in der Ottostraße eine Halle mit 1100 qm Lager- und Bürofläche. Dort ist der Betrieb auch heute noch ansässig.

Acht Mitarbeiter sind mit fünf Fahrzeugen darum bemüht, die Kunden optimal mit Ersatz- und Verschleißteilen aller Fahrzeugmarken zu versorgen. Ebenso steht eine breite Palette an Autozubehör bereit. Aber auch EDV- Lösungen wie der CARwis Teilekatalog, Arbeitswerte oder Schaltpläne sowie ein Werkstatt-EDV-Programm werden den Kunden zur Verfügung gestellt. Zur Fortbildung der Mechaniker werden Schulungen zu aktuellen Entwicklungen in der Kfz-Branche angeboten und runden somit den Service für den Kfz-Profi ab. 

Autoersatz und Reparaturteile, Autopflegeprodukte, Fahrwerk, Felgen und Reifen sowie verschiedene Originalteile